Logo
X
Rainhard Fendrich – C&M – Creating Memories

Rainhard Fendrich

C&M - Creating Memories > referenzen > Rainhard Fendrich

Rainhard Fendrich

https://www.creatingmemories.at/referenzen/rainhard-fendrich/

Rainhard Fendrich

Glenthof Imst & Festung Kufstein

Rainhard Fendrich Glenthof Imst & Festung Kufstein

Er ist wohl einer der bekanntesten Stars aus dem Genre Austropop – Rainhard Fendrich. 2022 gab er an 2 aufeinanderfolgenden Tagen je ein Konzert in Imst und in Kufstein. Neben der technischen Umsetzung bestand eine besondere Herausforderung auch im nächtlichen Umbau des kompletten Equipments von Imst nach Kufstein. Mit unserem Know-how und langjähriger Erfahrung ist uns dies natürlich einwandfrei gelungen.

Rainhard Fendrich

18x L-Acoustics Kara, 8x KS28, 10x Kiva II, 2x X15HiQ, 2x Yamaha CL5; 16x Robe Spiider, 17x Robe Megapointe, 12x 4-Lights, 8x 2-Lights

Reden wir
über Ihr Projekt?

Posted By

cumw-mariacher-admin